Universal iWork Apps – Pages, Numbers und Keynote

Mit der Vorstellung des iPad der ersten Generation vor rund einem Jahr veröffentlichte Apple seine iWork Applikationen vom Mac für das iPad. Die iWork Suite umfasst Pages – für die Erstellung von Texten, Numbers – für Kalkulationen und Tabellen und Keynote – für die Erstellung von Präsentationen.

Über den Verlauf des letzten Jahres gab es immer wieder Gerüchte das diese drei Applikationen auch für das iPhone veröffentlicht werden.

Seit ein paar Tagen ist es nun so weit. Im AppStore finden sich die passenden Applikationen von Pages, Numbers und Keynote für das iPhone. Wer einen MobileMe Account sein eigen nennt kann nun Dokumente von beliebiger Stelle, Mac, iPad oder iPhone erstellen und bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.