Der Vergleich – iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3

Genau das habe ich mir gewünscht. Ein Vergleich zwischen dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S3. mobilegeeks.de hat diesen Vergleich geliefert. Das iPhone 5 ist einen Zentimeter kürzer und auch schmäler. In der „Dicke“ kann das iPhone 5 nochmal 1 mm abspecken. Beim Gewicht bringt das iPhone 5 112g auf die Waage, dass S3 liegt bei 133g. Beide Geräte können mit LTE und schnellem WLAN. Bei der Display-Auflösung liegt das iPhone 5 bei 1136×640 Pixel gegen das S3 mit 1280×720 Pixel. Da das Display des S3 größer ist führt dies zu einer Pixeldichte von 326ppi auf dem iPhone 5 und 306ppi auf dem S3. Ob die Sprechzeit beim S3 tatsächlich 22,5 Stunden beträgt wage ich zu bezweifeln. Jetzt fehlen nur noch die passenden Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.